selbstgetöpferte Karamikplatte in blau mit erhabenem farbigen Fischrelief und Rundumfries.

Hauptgewinn: Kunst mit dem Kultur.Acker

Am 28. September beging unser Kooperationspartner Thinka aus Artern (Thüringer Initiative für Integration, Nachhaltigkeit, Kooperation und Aktivierung) sein 10-​Jährigen Bestehen.
Wir sagen nachträglich : Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin !
Gefeiert wurde das Jubiläum unter anderem mit einer Tombola-​Aktion. Die Gewinner:innen dürfen sich nun auf einen Nachmittag mit unserem Kultur.Acker — Mobile Kulturvermittlung freuen und schon mal die Ärmel hochkrempeln : Wir bringen unsere “Keramikwerkstatt” mit, werden die Teilnehmenden in die Kunst des Töpferns einführen und mit ihnen individuelle Reliefkacheln gestalten.

Viele Spaß und kreative Ergebnisse wünscht das Team des Kultur.Acker !

Die Veranstaltung ist beendet.

Nov 08 2023
Vorbei!

Thinka Artern, Einbecker Straße 6, 06556 Artern

LAG Jugendkunstschulen Thüringen e.V.
info@jugendkunstschulen-thueringen.de