Zwei aus Keramik selbst geformte Tröten, eine hell, eine dunkel, die auf einem roten Tuch liegen.

Klangwerkstatt in Meiningen

Musikinstrumente selbst gebaut

Musikalische Schätze in den Meininger Museen entdecken, eigene Instrumente konstruieren, gestalten und in die Welt der Klänge eintauchen… Das können Kinder ab 8 Jahren in einem Ferienworkshop an der Christophine Kunstschule in Meiningen !

Der Workshop ist gebührenfrei. Kurzentschlossen können ihr Anmeldeglück über die -> Christophine Kunstschule Meiningen versuchen !

Ein Kooperationsangebot der LAG Jugendkunstschulen Thüringen e.V. (-> Kultur.Acker — Mobile Kulturvermittlung im ländlichen Raum”), der -> CKM Christophine Kunstschule Meiningen und den -> Meininger Museen.

Die Veranstaltung ist beendet.

Feb 15 2024
Vorbei!